[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Changelog 8. April 2014

Nach unten 
AutorNachricht
*Headhunter*
Webmaster
Webmaster
*Headhunter*


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.04.14

Changelog  8. April 2014 Empty
BeitragThema: Changelog 8. April 2014   Changelog  8. April 2014 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 11:14 pm

Hier kurz der Changelog als Info
Changelog  8. April 2014 Th_0986d977-acf5-424d-980f-72cfdd316651
1# Es sind 2 neue Unterforen hinzugefügt worden:
- Cop Forum = nur für Cop-Members + Cop-MOD
- Rebels Forum = nur für Rebels-Members + Rebels-MOD
Alle 2 sind im MEMBER Bereich, d.h. sie sind Member und dann noch in der "Geheim-Gruppe"
(Rebels müssen nicht wissen was Cops besprechen zB. und umgekehrt)

2# Viele Member sind teilweise als Basic-Member gesetzt worden, bzw. sind Ihrer gruppe zugefügt worden, aber müssen ihren Account-Einlog-Namen mit mir ändern !

Es ist schön das [Kartell-Member] dies schon gleich in ihrem Namen tragen, nur gehört das ans Ende.

Es gibt nun einen Gruppen-Vorsatz wie [Cop] oder [Reb].
Wenn ihr in einer Gruppe seid, werden die Admins/ich euren Account Namen mit euch zusammen (TS notwendig) abändern, sonst könnt ihr nicht mehr auf euren Account zugreifen, wie zum Beispiel als Kartell-Member: [Reb]IchBinEinRäuber[Kartell]
Ihr habt dann zwar einen längeren Anmeldenamen, aber seid gleich ersichtlich, welcher Gruppe ihr angehört + deren Privilegien ^^

Das heisst:
Cops bekommen dann VOR ihren InGame/User Namen folgenden Vorsatz = [Cop]
Rebels bekommen dann VOR ihren InGame/User Namen folgenden Vorsatz = [Rebels]
Dies könnt ihr mal sehen, wenn ihr zB. mal das Profil von [Cop]Boellermw anseht.

Stand aktuell:

Fertig=
Monstaub (Webmaster)
mrboese (Admin)
*Headhunter* (Tech-Admin)

[Cop]Dr.Footjober (Mod)
[Cop]Boellermw
[Cop]Ozelot7518
[Cop]ScHoPp3r
[Cop]StrikerZ

[Reb]Krachbumm[Kartell] (Mod)
[Reb]Manken[Kartell](Mod)
[Reb]EisTeeX[Kartell]
[Reb]Mojo[Kartell]


Accountänderung steht bevor:

Cops:
Hobla
DerMueller
Patricksday



Rebels:
[Kartell]hole

3#
Wenn einer hier eine Facebook Seite eröffnet hat für "Black Lagoon", sollte ich die Api nummer und Geheimcode bekommen, dann kann ich hier ein FB-Stream einrichten (Live Narichten, dircet Post etc.). Natürlich dürft ihr mir (*Headhunter*) gern Ideen für Weiteres senden, sowie Bugs, Probleme etc. - ich werde dies dann mit Monstaub (und MrBoese) durchgehen.

Viel Spass und sonnige Woche
Timo / Heady

Natürlich bin ich nicht nur hier am Forum am Arbeiten...so wollte ich vorhin meiner Frau etwas in der Küche helfen (wir sind 5 Pers.) und fragte sie ob ich ihr etwas helfen darf.
"Klar", sagte sie "schäle die Hälfte der Kartoffeln und schmeiß´sie in den Topf mit Wasser dort."
Kein Problem, - Ruck-Zuck war ich fertig als ein höllisches Geschrei meiner Frau begann.....
Ich habe keine Ahnung warum sie mich dann aus der Küche warf.....
Spoiler:

...keine Ahnung warum...
Nach oben Nach unten
 
Changelog 8. April 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Changelog 12.04.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Server und Aktuelles :: Ankündigungen-
Gehe zu: