[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[Cop]sixxxo
Admin
Admin
[Cop]sixxxo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 29
Ort : Regensburg

Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge Empty
BeitragThema: Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge   Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 4:39 pm

Hallo zusammen,
hier würde ich gerne Eure Vorschläge und anregungen zum Thema Event entgegen nehmen und versuchen diese umzusetzten!


Wichtig hierbei währe:

Welche Art Event?[zb: Schnitzeljagd/Wettrennen/PVP/ usw.]
Soll dieses Event nur für Zivilisten sein oder können Polizisten sich auch beteiligen?
Werden Polizisten mit von der Partie sein?[zb: als Schutz oder Aufpasser]
Welche Gewinne soll es geben, bzw. in was für einer Form?[zb: Geldgewinne/ usw.]

Jedoch muss man dazu auch sagen, das es zum großen Teil auch von den möglichkeiten des Spiels abhängt.
Man kann vieles Scripten, aber nicht alles - deswegen bitte ich Euch einigermaßen im Rahmen des denkbaren zu bleiben.

Prinzipiel wird jeder Vorschlag zur Kenntniss genommen jedoch kann es bis zur Ausführung einige Zeit dauern, auch muss entschieden werden ob dieser sinnvoll ist und der Community gefallen könnte.

Freue mich auf baldige Antworten
Mfg Sixxxo
Nach oben Nach unten
*Headhunter*
Webmaster
Webmaster
*Headhunter*


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.04.14

Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge   Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 6:30 am

...es gibt "Flash-Puzzle" die man hier im Forum mit einbauen könnte als Zeitvertreib mit einem Bild welches ein Admin/Mod auswählt, oder auch als Event-Bonus, falls ihr Gewinne jeglicher Art einfügen wollt.

Ebenso kann ich ein Punkte-System einbinden, und die Punkte könnte man dann einlösen...muss das mal mit Monstaub diskutieren...., gibt aber auch Flash-Games etc.
Alles allerdings nur im Forum...Server machst du bitte, Forum reicht mir ....

Schon den neuen Music-Player im unteren Rand des Forums bemerkt ?
Hier dürfen Member gerne ihre Song-Wünsche senden:
Read Me
Nach oben Nach unten
 
Eure Event-Wünsche bzw. Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserung/Vorschläge
» Event-Pause
» Event-Wochenende
» Einblick in geplante Event´s
» hehe das Panzer Event :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Allgemeine Themen :: EVENTS-
Gehe zu: