Hier kurz der Changelog als Info
1# Es sind
2 neue Unterforen hinzugefügt worden:
- Cop Forum = nur für Cop-Members + Cop-MOD- Rebels Forum = nur für Rebels-Members + Rebels-MODAlle 2 sind im MEMBER Bereich, d.h. sie sind Member und dann noch in der "Geheim-Gruppe"
(Rebels müssen nicht wissen was Cops besprechen zB. und umgekehrt)
2# Viele Member sind teilweise als Basic-Member gesetzt worden, bzw. sind Ihrer gruppe zugefügt worden, aber müssen ihren Account-Einlog-Namen mit mir ändern !
Es ist schön das [Kartell-Member] dies schon gleich in ihrem Namen tragen, nur gehört das ans Ende.
Es gibt nun einen Gruppen-Vorsatz wie [Cop] oder [Reb].
Wenn ihr in einer Gruppe seid, werden die Admins/ich euren Account Namen mit euch zusammen (TS notwendig) abändern, sonst könnt ihr nicht mehr auf euren Account zugreifen, wie zum Beispiel als Kartell-Member: [Reb]IchBinEinRäuber[Kartell]
Ihr habt dann zwar einen längeren Anmeldenamen, aber seid gleich ersichtlich, welcher Gruppe ihr angehört + deren Privilegien ^^
Das heisst:
Cops bekommen dann VOR ihren InGame/User Namen folgenden Vorsatz = [Cop]
Rebels bekommen dann VOR ihren InGame/User Namen folgenden Vorsatz = [Rebels]
Dies könnt ihr mal sehen, wenn ihr zB. mal das Profil von
[Cop]Boellermw anseht.
Stand aktuell:
Fertig=
Monstaub (Webmaster)
mrboese (Admin)
*Headhunter* (Tech-Admin)
[Cop]Dr.Footjober (Mod)
[Cop]Boellermw
[Cop]Ozelot7518
[Cop]ScHoPp3r
[Cop]StrikerZ
[Reb]Krachbumm[Kartell] (Mod)
[Reb]Manken[Kartell](Mod)
[Reb]EisTeeX[Kartell]
[Reb]Mojo[Kartell]Accountänderung steht bevor:Cops:Hobla
DerMueller
Patricksday
Rebels:[Kartell]hole
3# Wenn einer hier eine Facebook Seite eröffnet hat für "Black Lagoon", sollte ich die Api nummer und Geheimcode bekommen, dann kann ich hier ein FB-Stream einrichten (Live Narichten, dircet Post etc.). Natürlich dürft ihr
mir (*Headhunter*) gern Ideen für Weiteres senden, sowie Bugs, Probleme etc. - ich werde dies dann mit Monstaub (und MrBoese) durchgehen.
Viel Spass und sonnige Woche
Timo / Heady
Natürlich bin ich nicht nur hier am Forum am Arbeiten...so wollte ich vorhin meiner Frau etwas in der Küche helfen (wir sind 5 Pers.) und fragte sie ob ich ihr etwas helfen darf.
"Klar", sagte sie "schäle die Hälfte der Kartoffeln und schmeiß´sie in den Topf mit Wasser dort."
Kein Problem, - Ruck-Zuck war ich fertig als ein höllisches Geschrei meiner Frau begann.....
Ich habe keine Ahnung warum sie mich dann aus der Küche warf.....
- Spoiler:
...keine Ahnung warum...