[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Konzept Rettungsdienst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcel G
Civilian
Civilian

Anzahl der Beiträge : 12

Konzept Rettungsdienst Empty
BeitragThema: Konzept Rettungsdienst   Konzept Rettungsdienst Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 3:55 am

Hallo Leute ich habe mir die Zeit genommen und habe mir ein Konzept für den Rettungsdienst überlegt. Und zwar denke ich, dass dieser die anderen Spieler mit Nahrungsmitteln und Medikamenten versorgt. Doch um auch schneller erreicht zu werden kann man wie bei Polizei und ADAC eine Nummer fürs Handy machen. Um erkannt zu werden kann man eine Typische Kleidung machen kann und eine Lackierung für die Fahrzeuge. 

Falls ihr noch andere Ideen habt könnt ihr sie noch unten hin schreiben. Würde auch gerne von den Admins wissen ob man das auch verwirklichen kann.
Nach oben Nach unten
[Cop]sixxxo
Admin
Admin
[Cop]sixxxo

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Konzept Rettungsdienst   Konzept Rettungsdienst Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 4:43 am

Servus,
der ADAC hatt bereits ein eigenen Handy Channel genauso eine Uniform und ADAC Lackierung.
Trotzdem danke für deine Bemühungen Smile

Gruß Sixxxo
Nach oben Nach unten
SyScOplay

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Konzept Rettungsdienst   Konzept Rettungsdienst Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 4:57 am

Anm. Im Prinzip ist alles Möglich durch dieses Gruppensystem. Liegt halt alles im ermessen des Scripters Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzept Rettungsdienst   Konzept Rettungsdienst Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzept Rettungsdienst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Allgemeine Themen :: Forum,Teamspeak, Spiel und Server-
Gehe zu: