Thema: ArmaScripter sucht Arbeit Mi Mai 28, 2014 1:40 pm
Hallo liebe Community,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist R4ZuL und ich habe vor einiger Zeit durch einen Kollegen Altis Life entdeckt. Ich war am Anfang ziemlich begeistert von dem recht offenen Spielprinzip, musste aber leider feststellen das sich der Spielumfang in Grenzen hält und nach 3 Wochen Spielzeit war mir auch die Lust am Game vergangen sprich es wurde zu langweilig. Daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht wie man das Spiel interessanter gestalten könnte und angefangen mich in ArmaScript einzuarbeiten. Da ich von Beruf Software Engineer bin und auch privat viel programmiere konnte ich mich schnell in ArmaScript einfinden. Idee war es eine eigene Mod zu basteln die die Funktionalität von Altis Life addaptiert, aber um neue, coole Features erweitert. Leider musste ich schnell feststellen das mir schlichtweg die Zeit fehlt solch ein grosses Projekt als einzelner Entwickler zu bewältigen, bin jedoch der festen Meinung das man noch einiges aus Altis Life rausholen kann. In diesem Zusammenhang bin ich auf eure Seite gestossen. Falls ihr Interesse habt würde Ich mich gerne mal mit euch zusammensetzen und ein wenig plaudern, vllt ergibt sich ja daraus eine konstruktive Zusammenarbeit. Meine bisherige Implementierung könnt ihr euch unter www.collabostudio.com angucken, um mal einen Eindruck von meiner Arbeit zu gewinnen. Schreibt mir einfach eine Mail an el-nos@gmx.de und ich meld mich dann bei euch. Würde mich freuen.