[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorstellung der Söldner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix

Anzahl der Beiträge : 21

Vorstellung der Söldner Empty
BeitragThema: Vorstellung der Söldner   Vorstellung der Söldner Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 9:02 am

Vorstellung der Söldner 5llu8r59

Hallo Community,

Wir, das sind die Söldner, möchten uns kurz bei euch allen vorstellen.

Wir sind eine freie Gruppierung und sind für so gut wie alle Aufgaben zu haben.
Ihr wollt zum Beispiel in Ruhe vor der Polizei oder anderen Gruppierungen eure Drogen farmen oder möchtet, dass wir einen Auftragsmord ausführen? 
Dann sprecht uns an.

Ihr benötigt Starthilfe wie zum Beispiel einen Hubschrauber mit Besatzung oder einen HEMTT Konvoi mit Besatzung?
Dann sprecht uns an.

Wir sind für jeden käuflich, das bedeutet, dass uns auch die Polizei, das Kartell, Zivilisten oder andere Gruppierungen einstellen können.

So gut wie jede erdenkliche Aufgabe, bei der ihr Hilfe benötigt wird von uns gegen eine kleine Bezahlung ausgeführt.

Wie? Eine Bezahlung?

Ja natürlich arbeiten wir nicht völlig umsonst, schließlich wollen auch wir unser Brot verdienen. Very Happy 

Bezahlungen werden vom jeweiligen Auftrag abhängig gemacht.

Monstaub hat ein richtig dickes Brett vor den Kopf bekommen. Ihr braucht euch also nicht wundern, wieso er so dumm ist. Vielleicht haben sich Sixxo und Monstaub ja gegenseitig ins Gehirn geschissen. Man weiß es nicht, man munkelt nur. 
Wenn ihr schlau seid, sucht ihr euch sofort einen neuen Server, ihr werdet so oder so nur verarscht und niedergemacht von dem Cholerischen Admin und dem Möchtegern Admin namens Monstaub und Sixxo 
Und von Manken möchte ich gar nicht erst anfangen - hier verweise ich auf sein Machohaftes Bild im TS. Wie sehr drückt dieses Bild Worte aus. "Ich bin jemand, der Aufmerksamkeit dadurch erlangen will, weil ich auf einem Bild mit einer Frau posiere und dabei Muskeln zeige." Wer hat ein echtes Bild von sich im TS und vor allem noch so ein schlechtes Bild? Richtig! So gut wie keiner. Geh dich bitte erhängen Manken.

So das war das letzte Abschiedsgeschenk was ich euch noch mache. 
Achso Monstaub? 
Deine Stimme hört sich an, als wärest du echt zu hart von hinten genommen worden. Very Happy So eine komische Stimme habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. 

Grundsätzlich kann man sagen, dass wir c.a 20% des erzielten Gewinnes für uns beanspruchen.

Ihr wollt unserer Gruppe beitreten und seid mindestens 16 Jahre alt? 
Sprecht eins von unseren Mitgliedern an!

Solltet ihr ein Problem mit einem unserer Mitglieder haben, so meldet dies bitte nicht direkt dem Admin, sondern redet mit einem der Generäle! Vielen Dank!

Wir suchen wieder aktive Mitglieder.

Gesucht wird: Ein fähiger General, der dazu in der Lage ist eine Gruppe auch in einer sehr schwierigen Situation führen kann. Bewerbungen hierzu bitte in den Bewerbungsthread im Forum ganz unten schreiben.

Regeln:

1.Den Generälen ist stets folge zu leisten, so sinnlos die Aufgabe auch sein mag

2. Der Ranghöchste hat die Befehlsmacht

3. Roleplay steht an vorderster Stelle!

4. Die Server Regeln sind auch unsere Regeln.

5. Wer den Regeln widerspricht oder sich nicht an die Regeln hält, fliegt ohne Vorwarnung aus der Gruppe.

Wer sind die Mitglieder?

Generäle
UncreativeFelix
Donchristiano

Stabsoffizier
Max Mustermann

Leutnant

Unteroffiziere
Spe3dy
DerMueller

Gefreite
seba
Rizzle
Boellermw

Blacklist

Büdnisse

-

So das wars von unserer Gruppenvorstellung und wir hoffen, dass euch unsere Gruppe gefällt und vielleicht können wir euch ja demnächst schon als neue Gefreite bei uns begrüßen. Smile

Zuletzt von UncreativeFelix am Mi Mai 07, 2014 4:31 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix

BeitragThema: Re: Vorstellung der Söldner   Vorstellung der Söldner Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 8:03 am

Änderungen vom 23.04.2014

Wir haben unsere Aufgabengebiete erweitert, sowie einige Änderungen in unserem Konzept vorgenommen.
Ich bitte um Kenntnisnahme.

An alle Söldner:
Am Sonntag den 27.04.2014 um 20 Uhr findet eine sehr wichtige Besprechung statt! Es herrscht Anwesenheitspflicht!

Grüße vom Uncreativen
Nach oben Nach unten
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix

BeitragThema: Re: Vorstellung der Söldner   Vorstellung der Söldner Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 11:27 pm

Vorstellungsthread aktualisiert
Nach oben Nach unten
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix

BeitragThema: Re: Vorstellung der Söldner   Vorstellung der Söldner Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 11:58 pm

Guten Tag Leute, 

Ich gebe hiermit offiziell das Ende der Söldner auf dem Black Lagoon Server bekannt. 

Die Söldner werden auf einem neuen Server unter den alten Bedingungen weiter geführt. 
Diejenigen der Söldner, welche sich uns anschliessen möchten, setzen sich bitte mit mir oder mit Donchristiano in Verbindung. 

Ihr erhaltet dann von mir die vorübergehenden TS Daten sowie alle weiteren Informationen. 

Der Grund für den Server Wechsel ist das schlechte Server Klima. Beschwerden Topics werden von den admins gelöscht, weil diese keine Kritik ertragen können. Ich habe Monstaub geschrieben , was das soll und wollte den Sachverhalt vernünftig klären, aber wie ihr euch alle denken könnt kam natürlich keine Antwort vom König. 
Ihr könnt mich unter der Nummer *edit sixxxo* jedetwut erreichen. Ich gebe euch dann die neuen TS Daten 

Greets und auf Wiedersehen vom Uncreativen. 

War ne tolle Zeit hier auf dem Server, bis er sich selbst ruiniert hat.
Nach oben Nach unten
[Cop]sixxxo
Admin
Admin
[Cop]sixxxo

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Vorstellung der Söldner   Vorstellung der Söldner Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:08 am

Würde dich bitten deine Nummer nicht über unser Forum zu veröffentlichen!
Desweiteren bitte ich dich keine Fremdwerbung oder sonstiges zu betreiben!

Gruß Sixxxo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung der Söldner   Vorstellung der Söldner Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorstellung der Söldner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Allgemeine Themen :: Vorstellungen (Teams & Players)-
Gehe zu: