[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Der neue Server

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Desmond_A
Civilian
Civilian



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 40

Der neue Server Empty
BeitragThema: Der neue Server   Der neue Server Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:07 am

Ich bin enttäuscht… über 100 Spielstunden für die Katz!? Ich will jetzt keine große Diskussion anfangen ob man die Datenbank nicht mit etwas Manpower hätte migrieren können. Es ist nun so wie es ist und aktuell nimmt mir der Zustand fast jegliche Lust auf eurem Server weiter zu Zocken. Mir stellt sich die Frage ob ich tatsächlich Bock habe noch einmal ganz von vorne zu beginnen da im Moment zu viele Fragen offene sind:
 
Die Preise für die Rohstoffe wurden verändert?!… Welche und Warum? Wurde der Mohawk-Bug (Preis) gefixt? Kann man beim Waffenhändler nun auch wieder verkaufen oder besteht der Bug weiterhin? Wurde der Preis für den Bewaffneten Offroad angepasst und noch viel wichtiger der Preis für das Ausparken? Ist es nun endlich auch möglich Froschschenkel zu verkaufen? Was wurde im Rahmen des Umzug noch geändert und wann gibt es Infos?
 
Und für mich am allerwichtigsten… Wurden die Ränge der Cops auch zurückgesetzt???
 
Zitat von Spike "Der Hunter HMG ist erst ab R7 zu nutzen. (R7 seit 27.04.2014 benötigte Dienstzeit 50 Tage)" D.h. vor ende Juli sehe ich auf dem Server keinen Hunter HMG und vermutlich auch keinen Hellcat???
 
Klopf Klopf Admins… Wenn Ihr die ganzen treuen Zocker und Donator vom Server vertreiben wollt müsst ihr das nur sagen! Dann könnt Ihr euch in Zukunft in Kavala auf dem Markt mit den ganzen random Mr Frodos, Brayns und FireFlys vergnügen.
 
Beste Grüße
Desmond
Nach oben Nach unten
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 29
Ort : Hohnhorst

Der neue Server Empty
BeitragThema: Re: Der neue Server   Der neue Server Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:59 am

Ich und auch einige Söldner schließen sich der Meinung von Desmond an! Die Preise für Rohstoffe sind drastisch nach unten gegangen dafür die Preise für Fahrzeuge extrem nach oben.. Der abgedeckte Tempest kostet 10 Millionen Dollar?? Wir haben da echt keine Lust alles nochmal von vorne zu beginnen... 

Greets vom Uncreativen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der neue Server Empty
BeitragThema: Re: Der neue Server   Der neue Server Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:18 pm

Die Ränge bei den cops sind geblieben nur haben wir unsere fahrzeuge und unser Geld auch nicht mehr also heisst es geht uns nicht anders wie euch ^^
Nach oben Nach unten
SimonBruns




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Meppen

Der neue Server Empty
BeitragThema: Re: Der neue Server   Der neue Server Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 4:55 am

Ja vor allem weil sich all Polizisten die Admins sind (also fast alle) cheaten sich Geld(sieht man im Chat)
Nach oben Nach unten
[Cop]sixxxo
Admin
Admin
[Cop]sixxxo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 29
Ort : Regensburg

Der neue Server Empty
BeitragThema: Re: Der neue Server   Der neue Server Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 7:13 am

SimonBruns schrieb:
Ja vor allem weil sich all Polizisten die Admins sind (also fast alle) cheaten sich Geld(sieht man im Chat)

So was das "cheaten" von Geld angeht:

1: Dieses Geld wird nur genutzt um Leuten die durch Buggs Fahrzeuge bzw. anderes verloren haben zu erstatten!

2: "admins..." Nur ich habe mir Geld überweisen lassen da nur ich große Summen durch Bugg verluste auszahle!

3: Da ich auch Event-Manager bin brauche ich immer Geld um auch die Preise verteilen zu können!
Zusätzlich müssen wir oft Dinge kontrollieren, damit die normalen User sich nicht beschweren das etwas nicht geht!



Nun zu Desmond:

1. Die Rohstoffe wurden runter gesetzt weil man zu schnell zuviel Geld gemacht hatt.

2. Der Mohawk, sowie der Preis stimmen.

3. Waffen kann man nicht verkaufen da die User es wieder mal geschafft haben dies als Bugg-Useing zu missbrauchen.

4. Der Bewaffnete Offroader ist normal nur zum mieten vorhanden, hier allerdings habt Ihr die möglichkeit diesen permanent zu kaufen! Dies gibt es sonst nirgens! Somit ist auch der Preis für das Ausparken dementsprechend hoch.(Darüber kann man aber nochmal sprechen, man muss es nur ansprechen und sich nicht gleich beschweren!)

5. Info´s bezüglich des Umzugs:
Damit die User mehr Spielspaß genießen können, haben wir uns von Nitrado verabschiedet und sind auf einen viel besseren Root-Server umgestiegen. Da man an diesem auch mehr ändern kann, dauert es natürlich seine Zeit bis alles einwandfrei funktioniert!

6. Die Ränge wurden nicht zurückgesetzt, jedoch starten wir vom Equipment her bei 0 und sind allso auf den Fortschritt der User angewiesen, da unsers mit dem der User steigt!

7. Alle Preise wurden so angepasst, dass man etwas länger dafür tun muss, um etwas gutes zu bekommen. Ein Trenn-Verfahren so zusagen... Jedoch kann man auch als User Einwände gegen die Preise und Preisvorschläge machen, jedoch sollte dies nicht über das berühmte "mimimi" kommen, sondern über TeamSpeak bzw. Forum und auch nur mit guter Begründung!


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß Sixxxo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Server Empty
BeitragThema: Re: Der neue Server   Der neue Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der neue Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Laggt
» Spaß auf dem Server
» Wie Gefält euch der Server
» WTF!! SERVER DOWN - FORUM ONLINE???
» Für den server eine facebook seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Öffentlicherbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: