[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Server Laggt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OuedMeliz01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.14

Server Laggt Empty
BeitragThema: Server Laggt   Server Laggt Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 1:43 am

Hallo Server Admins,

ich finde euren Server toll, mit den Funktionen, wie z.B. der Markt.
Aber ich finde auch das es laggt, und dies kommt von den vielen objekten. Weil für Arma sind 32000KB ziemlich viel. und von es gibt unnötige sachen, z.B. die lange mauer beim Checkpoint in der nähe von Sofia, die bringts nicht weil beim checkpoint selten cops sind und man die mauer im norden einfach umfahren kann. und gestern hat es manchmal so stark gelaggt, da bin ich gestorben, und ich hab 2 leute überfahren, und das liegt nicht an mir, das ist bei vielen so.

Ich hab mal einen Vorschlag. Kopiert die Aktuelle Altis Map und macht eine neue, dort löscht ihr dann die unnötigen objekte und dann Vergleicht mal welche datei größer ist.

Grüße, OuedMeliz01
Nach oben Nach unten
[Cop]sixxxo
Admin
Admin
[Cop]sixxxo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 29
Ort : Regensburg

Server Laggt Empty
BeitragThema: Re: Server Laggt   Server Laggt Icon_minitimeMi Mai 07, 2014 4:43 pm

Servus,


die Missions-Datei ist ziemlich groß, das stimmt... jedoch sind dies die Fahrzeug Skins etc. Wichtig ist: diese haben keinerlei Auswirkungen auf jeden Spieler einzeln. Auch das desynchronisation Problem wird durch Arma selber verursacht sowie durch das letzte Update von Bohemia. Ein Patch für dieses Problem wird demnächst kommen, jedoch gesteht Bohemia Interactive selber den Fehler ein und wird sich drum kümmern.


Die Laggs am Marktplatz in Kavala wurden schon behoben, da diese durch die aufwendigen Texturen verursacht wurden!


Somit kann man fast zu 90% sagen, dass die Verschuldung durch Buggs/Laggs bei Bohemia liegt, da es keinen Unterschied macht ob Root-Server oder Nitrado, kann man nur hoffen das sich Bohemia Interactive selbst bald um diese Probleme kümmert.




Gruß Sixxxo
Nach oben Nach unten
OuedMeliz01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.04.14

Server Laggt Empty
BeitragThema: Re: Server Laggt   Server Laggt Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 1:55 am

hoffen wir es alle, danke für die das beheben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Laggt Empty
BeitragThema: Re: Server Laggt   Server Laggt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Server Laggt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spaß auf dem Server
» Der neue Server
» Wie Gefält euch der Server
» WTF!! SERVER DOWN - FORUM ONLINE???
» Für den server eine facebook seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Öffentlicherbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: