[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Vorschlag Fahrzeuge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[Cop]Manken
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.04.14

Vorschlag Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Vorschlag Fahrzeuge   Vorschlag Fahrzeuge Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 4:43 am

Ich wäre dafür die Helis abzuschwächen , und das Spiel etwas Bodenlastiger und somit intressanter zu machen.


Helis : Alle Waffen weg , Slots verkleinern

Bodenfahrzeuge : der Hemtt/Tempest sollte mit ABSTAND am meisten Slots haben.



Zurzeit ist es halt so , dass ohne Heli nichts geht , ich finde die Balance ist total am Arsch auf dem Server, falls ihr den Server voll sehen wollt sollte eine gewisse Balance herrschen.
Nach oben Nach unten
Frederic Cruz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 31

Vorschlag Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Fahrzeuge   Vorschlag Fahrzeuge Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:00 am

Ja bisschen ne Aufteilung auf Boden und Luft wäre nicht schlecht, auf dem Boden ist viel besseres RP möglich.

auch für die Polizei wird einiges einfacher, was die Kontrollen betrifft und Verfolgungsjagd.
Auch Rebellen können besser ihren "Aufgaben" nachgehen wie Überfällen, Entführungen etc.

Ist jedenfalls ne Überlegung wert.

Mit freundlichen Grüssen
Frederic Cruz
Nach oben Nach unten
Lars
Cop
Cop
Lars


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Deutschland

Vorschlag Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Fahrzeuge   Vorschlag Fahrzeuge Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:58 pm

Mit den Slots stimme ich zu, das ist eine gute Möglichkeit das Geschäft auf dem Boden reizvoller und damit die Grenzkontrollen an Checkpoints sinnvoller zu machen!

Kann man ja auch je nach Bedarf so weit optimieren, bis es passt.
Nach oben Nach unten
[Cop]sixxxo
Admin
Admin
[Cop]sixxxo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 29
Ort : Regensburg

Vorschlag Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Fahrzeuge   Vorschlag Fahrzeuge Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:28 pm

Moin zusammen,

wie man schon beim einloggen lesen kann, befindet sich der Server in der Beta und wird noch an die Spielergemeinde angepasst. Mit den Slots für die Helis kann ich nur zustimmen, den sobald man den Mohawk besitzt braucht man eigentlich kein Bodenfahrzeug mehr(grob gesagt).
Ansonsten stimme ich Lars zu

Zitat :
"das ist eine gute Möglichkeit das Geschäft auf dem Boden reizvoller und damit die Grenzkontrollen an Checkpoints sinnvoller zu machen!"

Mit freundlichen Grüßen
Sixxxo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Fahrzeuge Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Fahrzeuge   Vorschlag Fahrzeuge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag Fahrzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag "Fahndungsliste"
» Vorschlag Waffenkiste
» Vorschlag:Taxiunternehmen
» Vorschlag "Setting"
» Vorschlag Sanitätsdienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Allgemeine Themen :: Forum,Teamspeak, Spiel und Server-
Gehe zu: