[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Vorschlag Waffenkiste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Homer S.
Rebel
Rebel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.14

Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 5:17 am

Hallo aller Liebste Server Community,

aufgrund einer Änderung der Balance im Spiel welche uns gestern bewusst wurde bzw und mitgeteilt wurde möchte ich nun einen Vorschlag unterbreiten in der Hoffnung auf eine nette und fröhliche Diskussion.

Art: Waffen/Item Kiste
Protagonisten: Waffen Besitzer

Was geschah:

Am gestrigen tag versuchten ein Paar Spieler vom , auf den Server verehrten und allseits beliebten, Kartell ( Wink ) , etwas mehr RP in das Spiel zu integrieren. Nachdem wir uns im TS einig waren viel Freundlichkeit und Zusammenhalt auf dem Server zu versprühen begannen wir uns einzuloggen. Wir Spawten in Altis und nahmen unseren üblichen Weg zum Rebellen Außenposten um uns mit ******* sowie ******* auszustatten.Wie zu erwarten dauerte es auch nicht lange und bereits 10 Sekunden nach erfolgreichem einkauf sahen wir uns der ersten Kontrolle von der Polizei, welche netterweise wartetet bis wir eingekauft hatten, ausgesetzt.Nun da wir ja aus Fehler gelernt und uns Besserung gelobt haben, verpackten wir die Waffe(n) Ruck-zuck in eine Kiste weil es bis dato hieß, dadurch werden sie nicht eingezogen sondern einfach " übersehen" auch wenn sie nicht Legal sind.Im bewusst sein, gesichert und Regel konform zu sein, nahmen wir diese durchsuchung von den heranstürmenden "RP-Profis" an und verhielten uns so, wie es sich für RP gehört. Dabei wurde festgestellt, das die Waffe(n) welche eigentlich sicher sein sollten, gefunden und beschlagnahmt wurden.Nach einer kurzen diskussion mit den verständnis losen , übertrieben reagierenden " RP-Profis" wendeten wir uns an die Server Obrigkeit um einen eventuellen Bug zu melden.Kurze zeit Später erfolgte das Feedback, wo uns mitgeteilt wurde das es so gewollt ist, das auch eingepackte Waffen gefunden und weggenommen werden.Man muss sagen das die Herzen in unseren Augen schnell verschwanden da wir uns WIEDERMAL mit einer Situation auseinander setzen mussten, wo es uns verwehrt wird einfach mal RP zu spielen.

Was wäre passiert wenn wir zu diesem besagten Zeitpunkt von der "Neuerung" gewusst hätten? Richtig! Die lieben " RP-Profis" hätten nicht einfach mal so zu einer 2 vs 3 Situation mitten in einem REBELLENAUßENPOSTEN greifen können, da wir uns wohl verteidigt hätten, wohl bewusst das es wieder heißt wir können nur ballern. Aber welche Möglichkeit bietet sich uns , denjenigen die wirklich GEWILLT sind NICHT einfach zu Ballern und zu Töten, sondern einfach freies RP zu machen? Diese wurde uns durch diese " Neuerung" zunichte gemacht. Aus diesem Grund mache ich folgenden Vorschlag!

Gegenstand: Kiste
Nutzen: Verstauen von Waffen bzw Nicht Legalen Gegenständen!
ÄNDERUNG: Nutzungszeitraum 15~20min! In dieser zeit kann die Waffe nicht gefunden werden! Danach wird sie sichtbar Bzw. die Waffe kann beschlagnahmt werden.
Preis: 2500 je Stück zur einmaligen Nutzung.


Mir ist bewusst das dies nicht leicht zu Scripten ist, jedoch hoffe ich auf einsicht. Lasst dem RP auf diesem Server eine kleine Chance geben.

Mfg Homer S.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 9:21 am

Es ist deshalb geändert worden, weil ja nicht alle Rebellen so gutes Roleplayverhalten an den Tag legen wie ihr, und könnten nach dem abrücken der Polizei die Kisten missbrauchen und das Feuer von hinten wieder eröffnen, obwohl die Polizei sich in Sicherheit wägt.
Weiters könntet ihr sonst jederzeit eure Waffen verstecken und wir hätten durch illegale Waffen keinen Zuverdienst mehr.
Dass ihr dies nicht wusstet, war in dieser Situation blöd, aber ihr könnt ja im Fall des Falles auch die Flucht ergreifen! Ist ja nicht zwingend gegeben, dass euch die Polizei dann auch erwischen muss, müsst es halt etwas gefinkelt angehen ;-)
Aber ihr könnt ja weiters eure Meinungen dazu abgeben, aber mit diesem Vorschlag wäre es für die Rebellen auch etwas zu einfach ;-)
Nach oben Nach unten
Frederic Cruz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 31

Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:08 am

Sehr sehr gut geschrieben Homer.

Würde ich auch ne super Idee finden. Es ist auch nicht mein Ziel auf jeden Polizisten zu schiessen den ich sehe, wenn aber jede Polizeikontrolle bedeutet das ich meine Waffe verliere, dann werde ich lieber das feuer eröffnen und der Kontrolle versuchen zu entgehen. Dann artet es wieder in ein Ballerspiel aus.

Von dem her super Idee, würde mich über eine Umsetzung freuen.

MfG Frederic Cruz
Nach oben Nach unten
[Cop]Manken
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.04.14

Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 5:58 pm

Lob an Homer für seine mühen.

Ich finde den Vorschlag gut, allerdings wird es m.E probleme beim Script geben.
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.14

Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:38 am

Da hat Manken recht, das wäre ziehmlich aufwändig und schlecht umsetzbar im Script.

Das einzige was ich euch anbieten kann ist das einige kleine Waffen die illegal sind in den normalen Kisten als legal anerkannt werden. 

Wie z.B. Katiba Carbine 6.5 mm , TRG-20 5.56 mm oder MK20C 5.56 mm

Wollt ihr das?
Nach oben Nach unten
Frederic Cruz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 31

Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 6:53 am

Ich finde die Idee gut, weil es einfach noch eine andere Möglichkeit gibt bei ner Polizeikontrolle als abzuhauen oder sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Waffenkiste Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Waffenkiste   Vorschlag Waffenkiste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag Waffenkiste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag "Fahndungsliste"
» Vorschlag "Bankraub"
» Vorschlag Berufe
» Vorschlag "Setting"
» Vorschlag Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Allgemeine Themen :: Forum,Teamspeak, Spiel und Server-
Gehe zu: