[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Verbesserung/Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[Reb]Zbinden[Kartell]
Rebel
Rebel

Anzahl der Beiträge : 1

Verbesserung/Vorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 6:30 am

Hallo ich war letzten auf einem Altis Life server den ich sehr gut fand und dachte mir vielleicht könnte man da ein paar sachen übernehmen.
Z.b: das sammeln mit einem klick fand ich sehr nice und wenn man das dann noch in der Serverbeschreibung rein macht könnte das bestimmt einige neue spieler anziehen.

Beispiel: [Ger] Black Lagoon | 1 klick-farming | Full Saving | Perm Gangs usw. 

Desweiteren gibts da auch car jacking d.h. mit einer waffe kann man leute auf dem fahrzeug ziehen und mit der taste 1 kann man sich die Fahndungsliste ansehen also auch die Zivilisten un rebellen

Der server heisst übrigens:  Asylum #1

könnt ja mal reinschauen es gibt da auch ein crafting system und andere schöne features

gruss 
Zbinden

P.S: Was ich noch cool fände wäre evtl. sowas wie bei GTA z.b: wenn die Fahndugsliste jeder sehn könnte und man dann Sterne bekommt für grössere verbrechen bis dann das Militär kommt (welches dann die polizisten spielen könnten) Very Happy

(Note:Threat verschoben zu "Vorschläge")

Zuletzt von [Reb]Zbinden[Kartell] am Do Apr 10, 2014 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wachn3R

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 2:36 am

das mit dem 1-Klick Farming finde ich auch eine sehr gute idee
Nach oben Nach unten
Mario Cruz
Civilian
Civilian
Mario Cruz

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitimeDo Apr 10, 2014 4:26 am

bastelt euch doch ein Makro, das die Leertaste spammt und sich aktivieren und deaktivieren lässt Wink klappt wunderbar
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 6:14 am

Danke für die Idee Zbinden, 
die Sache ist nur die das der Platz in der Serverüberschrift begrenzt ist.

Es ist eine ziehmlich heikle Sache da es einige verwirrt wenn extrem viel in der Überschrift steht sowie sieht ein kurze Überschrift seriös und professionell aus.

Wenn man aber einige Features hineinschreibt müssen das auch welche sein die eine Großzahl an Spielern anspricht, also müssen die sorgfältig gewählt werden bei der Anzahl an neuen Features auf unserem Server.^^

Die Serverüberschrift bzw. Name steht aber bei uns auf jeden Fall noch zur diskussion offen.
Nach oben Nach unten
Wachn3R

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 11:53 pm

Kann man das nicht so machen das die Rebelln auch beim Rebelln lager Spawn können ?
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 5:18 am

Das hatten wir bereits schon, das Problem dabei war aber das die Rebellen, wenn sie gestorben sind, wieder zu schnell full-equiped da waren und weiter Unruhe gestiftet haben. Es soll mit etwas arbeit verbunden sein & sich nicht einfach auszuloggen dort zu spawnen und einzukaufen, sich wieder auszuloggen und in kavala oder so zu spawnen.

Ich bin aber immer für neue Ideen offen, wenn ihr welche habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserung/Vorschläge   Verbesserung/Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verbesserung/Vorschläge
Seite 1 von 1