[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadnir

Anzahl der Beiträge : 1

Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems Empty
BeitragThema: Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems   Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 4:54 am

Hallo zusammen,
spiele jetzt schon längere Zeit auf dem Server und bin nun soweit mir auf dem Server ein eigenes Heim zu kaufen. Grundsätzlich gefällt mir das Haus System bei euch aber ich habe doch zwei Sachen die ich mir wünschen würde.

Zum einen wäre es gut wenn man auf einer Map die man online zur Verfügung stellt sehen könnte welche Häuser zu kaufen sind. Das würde die Entscheidung wo man hinzieht erheblich erleichtern.

Zum anderen würde ich mir wünschen das man sich nicht nur in Kavala, Sofia, Athira und den weiter Spawn/Hauptstädten Häuser kaufen kann sondern auch in kleinen etwas abseits gelegenen Dörfern und auch am Meer. Desweiteren muss die Anzahl der erwerbbaren Häuser steigen finde ich.

Wäre echt cool wenn man dies realisieren könnte. Ansonsten gefällt mir der Server richtig gut 

MFG Shadnir
Nach oben Nach unten
Monstaub
Webmaster
Webmaster
Monstaub

Anzahl der Beiträge : 20

Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems   Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 1:36 am

Das mit der Map das wir jedes Haus markieren. ist nicht möglich sonst müsste ich beim jedem kauf den Marker rausnehmen und den Server neustarten. Mehre Häuser sind in Arbeit aber es ist sehr schwer alleine mit dem 2D Editor. Werde mich bemühen es so schnell wie möglich die zu erledigen.  cheers 
Nach oben Nach unten
https://blacklagoon.aktiv-forum.com

Vorschlag zur Verbesserung des Haussystems
Seite 1 von 1