[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorschlag Sanitätsdienst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcel G
Civilian
Civilian

Anzahl der Beiträge : 12

Vorschlag Sanitätsdienst Empty
BeitragThema: Vorschlag Sanitätsdienst   Vorschlag Sanitätsdienst Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 7:42 am

Hallo zusammen

wie ich schon in einem anderen Beitrag gefragt habe, wie es wäre einen Sanitätsdienst zu machen, aber da dort keine Reaktion kam, sag ich es hier noch mal. Ich würde gerne den Sanitätsdienst in der Nähe von Kavala machen und würde gerne mal fragen ob man das auch als Beruf anbieten kann. 

Gruß Marcel G
Nach oben Nach unten
SyScOplay

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Vorschlag Sanitätsdienst   Vorschlag Sanitätsdienst Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 7:55 am

Ich sage mal so erstelle ein Konzept und stelle es der Obrigkeit vor, dann wird sich sicherlich ein Weg finden den Sanitätsdienst aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Marcel G
Civilian
Civilian

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Vorschlag Sanitätsdienst   Vorschlag Sanitätsdienst Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 8:08 am

Meinst du es reicht wenn ich das Konzept einfach hier drunter schreiben soll oder als neues Topic
Nach oben Nach unten
SyScOplay

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Vorschlag Sanitätsdienst   Vorschlag Sanitätsdienst Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 9:03 am

Neues Topic wegen der Übersichtlichkeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschlag Sanitätsdienst   Vorschlag Sanitätsdienst Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorschlag Sanitätsdienst
Seite 1 von 1