[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorschlag "Fahndungsliste"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[Cop]Manken
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13

Vorschlag "Fahndungsliste" Empty
BeitragThema: Vorschlag "Fahndungsliste"   Vorschlag "Fahndungsliste" Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 3:36 am

Hallo zusammen ,

mein Vorschlag wäre , dass wir eine puplic Fahndungsliste einfügen.

Vorteile: Es könnten sich Gruppirungen (od. Einzelspieler) bilden die sich im RP als "Kopfgeldjäger" ausgeben.

D.h diese Spieler bekommen auch z.b 80% vom gesetzten Kopfgeld bei der Übergabe an die Polizei.
Oder Zivilisten bekommen für Hinweise an die Polizei einen prozentualen Wert bei Erfolgreicher inhaftierung.

Nachteile: ??? ka

rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten!
Nach oben Nach unten
Lars
Cop
Cop
Lars

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Vorschlag "Fahndungsliste"   Vorschlag "Fahndungsliste" Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 5:42 pm

An sich eine gute Idee wie ich finde.

Ein Nachteil, welcher mir spontan einfallen würde wäre, dass man das Ganze in gewissem Maße ausnutzen könnte.

Man könnte absichtlich eine Straftat begehen und anschließend lässt man sich von einem Kumpel festnehmen und teilt das Kopfgeld.
Wenn müsste da eine Übergabe an die Polizei oder so stattfinden und die Polizei zahlt dann das Kopfgeld aus.

So wäre vielleicht auch noch ein größerer RP-Faktor dabei, dass die Leute die man als Kopfgeldjäger gefangen hat auf dem Weg zur Polizeistation von ihren Freunden wieder befreit werden können.  pirat 

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
[Cop]Manken
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Vorschlag "Fahndungsliste"   Vorschlag "Fahndungsliste" Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 1:42 am

Ja genau das war der Plan, Polizei zahlt 80% an den Übergeber
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Vorschlag "Fahndungsliste"   Vorschlag "Fahndungsliste" Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 6:51 am

Dabei kann es aber auch sein das die Polzei nur noch die "langweiligen" Aufgaben macht und nur noch selten in eine Schießerrei gerät.

Außerdem wäre es auch unvorteilhaft im RP wenn ein Kopfgeldjäger ankommt und einen erstmal fesselt wenn dann sollte das Opfer sich schon wehren können und wissen mit wem er es zu tun hat.

Ich könnte mir höchtens eine Abschussliste für einige Fraktionen vorstellen auf der die Feinde eingetragen werden die z.B. ein Fraktionsmitglied umgelegt haben. So weiß jeder aus der Fraktion wem er lieber aus dem Weg gehen sollte oder an wem er sich zu rächen hat. Die Rache funktioniert dann natürlich nur mit RP-Ansage. Sobald der Feind dann tot ist wird er von der Liste genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschlag "Fahndungsliste"   Vorschlag "Fahndungsliste" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorschlag "Fahndungsliste"
Seite 1 von 1