[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[GER] Black Lagoon
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








 

 Vorschlag balancing

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Desmond_A
Civilian
Civilian



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 40

Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 3:15 am

Hallo zusammen,
 
ich bin zunehmend unzufrieden mit dem balancing auf Black Lagoon. Ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen Polizei und Rebellen ist meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben. Das die Polizei, aufgrund ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit, die ein oder anderen Vorzüge hat ist verständlich (Taser, Sniper etc.). Trotzdem sollten auch diese Vorzüge im Rahmen bleiben.
 
Bestes Beispiel hierfür ist der Hunter HMG und die Möglichkeit an gefühlten 30 Cop Points überall auf der Karte zu Spawnen. Suspect  Super! Das ist weder RP noch ausgeglichen.
 
Vorschlag:
 
Den Rebellen sollte, bei gleichbleibenden Spawnpoints, ein äquivalent zum Hunter HMG geben werden. Z.B. der UGV Stomper.  Oder… alle Spawnpoints verschwinden wieder von der Karte und die Cops können ebenfalls nur noch in den großen Städten Spawnen. Oder… Der Hunter HMG verschwindet.


Beste Grüße
Desmond


P.S. ich höre schon die ganzen begeisterten Cops  Cool 
Nach oben Nach unten
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 29
Ort : Hohnhorst

Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 3:40 am

Dem schließen sich die Söldner voll und ganz an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:56 pm

Spreche ich absolut Dafür

1. Der Hunter HMG ist erst ab R7 zu nutzen. (R7 seit 27.04.2014 benötigte Dienstzeit 50 Tage)

2. Rp... Oo ausgeglichen? Ausgeglichen ist nicht gleich RP, die Polizei ist auch in echt die Übermacht.
 Ab jetzt fahren wir Panzer auf und dann machen wir Krieg

3. Wenn nicht jeder Hurensohn den Zwang hätte in einem Rollenspiel mit einer Waffe rum zu rennen, würden wir uns den Hunter HMG verkneifen "rauszuholen". 
(aber ab jetzt sinlos RDM wir kommen!)

4. Die Zivis haben genau 4 Spawnpoints "Kavala, Pyrgos, Athira, Sofia". Die Cops 7, die 3 weiteren sind z.b. Airfield da spwanen wir so gut wie nie, da es genau unter Athira ist. Dann Neochoris, das ist links von der Staatsbank. Nutzt von uns niemand, da wir Pyrgros nutzen! und beim Ölfeld, das heißt effektiv haben wir einen Spawnpoint mehr, um das mal hier klar zu stellen!

5. Es gibt in meinen Augen keine weiteren Fahrzeuge für die Rebellen, da es sonst irgendwann zu einem Wettrüsten wird.

6. wenn euch kleinen Kindern das nicht passt dann verpisst euch und spielt wo anders Krieg den hier seit ihr nur eh nix wert wie alle user

Das letzt Wort hat immer der Inhaber!

Mit freundlichem Gruß
Spike


Zuletzt von [Cop]Spike am So Mai 04, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
face4ender
Civilian
Civilian



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.14

Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:02 pm

Außerdem muss mann immer das Verhältnis COP-ZIVI sehen die ZIVI´s sind den COP´s zahlen mäßig über legen das heißt wenn alle ZIVI´s "Stress " machen haben die COP´s keine Chance 

mfg 
face4ender
Nach oben Nach unten
Monstaub
Webmaster
Webmaster
Monstaub


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 52
Ort : München

Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:55 pm

Ich schließe mich Spike an sorry aber im Rl ist Die Polizei auch die übermacht. king
Nach oben Nach unten
https://blacklagoon.aktiv-forum.com
Desmond_A
Civilian
Civilian



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 40

Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:24 am

Zitat von Spike:
 "Wenn nicht jeder hier den Zwang hätte in einem Rollenspiel mit einer Waffe rum zu rennen, würden wir uns den Hunter HMG verkneifen "rauszuholen". 

(Für DM kann man auf die dafür vorgesehenen Server gehen, meiner Ansicht nach!)"
 
Altis Life ist ein RPG auf Basis einer Militärsimulation! Was erwartest du? Dann schafft doch einfach die Rebellen und alle Waffen völlig ab. Dann könnt Ihr ganz friedlich Polizei spielen und Verkehrskontrollen machen. Ein paar geistig Stumpfe Member die spaß daran haben 100 Mrd. zu machen indem sie einfach nen bissel Öl farmen findet ihr bestimmt.
 
Bewaffnete Konflikte zwischen Rebellengruppen oder zwischen Rebellengruppen und der Polizei, Verbände die sich bilden (z.b. die Söldner) um Zivilisten zu schützen etc… sowas steigert das RP! Das hält Member langfristig auf einem Server und sorgt für Abwechslung.
 
Aktuell ist es so das es den Rebellen immer schwerer gemacht wir und die langfristige Begeisterung gegen null geht. Das farmen von Rohstoffen ist ein nötiges übel um sich den ganzen Spaß zu leisten. Es ist aber sicherlich nicht das was den spaß bei Altis Life aus macht!
 
Beste Grüße
Desmond
Nach oben Nach unten
Frederic Cruz




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 31

Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:01 am

Der letzte Eintrag von Desmond stimm ich voll und ganz zu, wollt ihr Polizisten das alle Zivilisten farmen und nichts illegales machen?? Ja dann, viel Spaß als Polizist, den ganzen Abend lang Geschwindigkeitskontrollen, Checkpoints besetzten, bisschen mit dem Heli rumfliegen. muss ja RICHTIG viel Spaß machen. Also ich weiß ja nicht -.-, es sollte doch auch attraktiv bleiben für die Rebellen. Dann gibt es die klein Kriminellen, und halt Organisierte Banden, im Gegenzug so etwas wie die Söldner die sich ja trotzdem etwas legalem widmen. Und somit gibt es viel mehr Möglichkeiten auf dem Server was aufzuziehen.

Aber darum bin ich sowieso dafür das es jemand mit Mitspracherecht auf der Ziviseite geben sollte.
Sonst werden unsere Forumeinträge weiterhin für nichts sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag balancing Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag balancing   Vorschlag balancing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag balancing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag Berufe
» Vorschlag "Setting"
» Vorschlag Fahrzeuge
» Vorschlag Waffenkiste
» Vorschlag:Taxiunternehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[GER] Black Lagoon / Arma 3 :: Öffentlicherbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: