Hallo aller Liebste Server Community,
aufgrund einer Änderung der Balance im Spiel welche uns gestern bewusst wurde bzw und mitgeteilt wurde möchte ich nun einen Vorschlag unterbreiten in der Hoffnung auf eine nette und fröhliche Diskussion.
Art: Waffen/Item Kiste
Protagonisten: Waffen Besitzer
Was geschah:
Am gestrigen tag versuchten ein Paar Spieler vom , auf den Server verehrten und allseits beliebten, Kartell (
) , etwas mehr RP in das Spiel zu integrieren. Nachdem wir uns im TS einig waren viel Freundlichkeit und Zusammenhalt auf dem Server zu versprühen begannen wir uns einzuloggen. Wir Spawten in Altis und nahmen unseren üblichen Weg zum Rebellen Außenposten um uns mit ******* sowie ******* auszustatten.Wie zu erwarten dauerte es auch nicht lange und bereits 10 Sekunden nach erfolgreichem einkauf sahen wir uns der ersten Kontrolle von der Polizei, welche netterweise wartetet bis wir eingekauft hatten, ausgesetzt.Nun da wir ja aus Fehler gelernt und uns Besserung gelobt haben, verpackten wir die Waffe(n) Ruck-zuck in eine Kiste weil es bis dato hieß, dadurch werden sie nicht eingezogen sondern einfach " übersehen" auch wenn sie nicht Legal sind.Im bewusst sein, gesichert und Regel konform zu sein, nahmen wir diese durchsuchung von den heranstürmenden "RP-Profis" an und verhielten uns so, wie es sich für RP gehört. Dabei wurde festgestellt, das die Waffe(n) welche eigentlich sicher sein sollten, gefunden und beschlagnahmt wurden.Nach einer kurzen diskussion mit den verständnis losen , übertrieben reagierenden " RP-Profis" wendeten wir uns an die Server Obrigkeit um einen eventuellen Bug zu melden.Kurze zeit Später erfolgte das Feedback, wo uns mitgeteilt wurde das es so gewollt ist, das auch eingepackte Waffen gefunden und weggenommen werden.Man muss sagen das die Herzen in unseren Augen schnell verschwanden da wir uns WIEDERMAL mit einer Situation auseinander setzen mussten, wo es uns verwehrt wird einfach mal RP zu spielen.
Was wäre passiert wenn wir zu diesem besagten Zeitpunkt von der "Neuerung" gewusst hätten? Richtig! Die lieben " RP-Profis" hätten nicht einfach mal so zu einer 2 vs 3 Situation mitten in einem REBELLENAUßENPOSTEN greifen können, da wir uns wohl verteidigt hätten, wohl bewusst das es wieder heißt wir können nur ballern. Aber welche Möglichkeit bietet sich uns , denjenigen die wirklich GEWILLT sind NICHT einfach zu Ballern und zu Töten, sondern einfach freies RP zu machen? Diese wurde uns durch diese " Neuerung" zunichte gemacht. Aus diesem Grund mache ich folgenden Vorschlag!
Gegenstand: Kiste
Nutzen: Verstauen von Waffen bzw Nicht Legalen Gegenständen!
ÄNDERUNG: Nutzungszeitraum 15~20min! In dieser zeit kann die Waffe nicht gefunden werden! Danach wird sie sichtbar Bzw. die Waffe kann beschlagnahmt werden.
Preis: 2500 je Stück zur einmaligen Nutzung.
Mir ist bewusst das dies nicht leicht zu Scripten ist, jedoch hoffe ich auf einsicht. Lasst dem RP auf diesem Server eine kleine Chance geben.
Mfg Homer S.