[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zuck3rFr3i
Civilian
Civilian

Anzahl der Beiträge : 2

Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI" Empty
BeitragThema: Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"   Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI" Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 5:51 am

Guten Tag,
Hier liste ich euch meine vorschläge auf die der Polizei etwas schwung verpassen könnten!

1.Blitzer:
Es gibt Blitzer die ihr per mapeditor setzen könnt und die mit einem Script zum Blitzer werden.

Was bring er?:
an erster stelle hat die Polizei natürlich mehr zun tun!
Die leute werden öfter Zahlen müssen und werden somit mehr auf die geschwindigkeiten achten
(in der theory)

Wie funktioniert das?:
Diese Blitzer werden wie oben genannt durch einen script gesteuert, ihr könnt somit einstellen wo diese Blitzer stehen, ab welcher geschwindigkeit sie blitzen, wieviel es kostet.
Geblitze leute kriegen dann auch einen richtigen blitz zu sehen.
Die Polizei sieht im chat Welcher Blitzer ausgelöst wurde, wer geblitzt wurde und mit welchem fahrzeug! Polizisten sehen diese Blitzer natürlich numeriert auf der map! ZIVILISTEN KÖNNEN DIESE NICHT AUF DER MAP SEHEN!

End Wort:
Ich denke das diese Blitzer der Polizei etwas mehr arbeit verschaffen werden und der geldstand auf dem server auch kleiner wird!
Somit haben beide seiten einen weiteren grund den Server zu Joinen und auch aktiv zu bleiben,
Allgemeine verkehrskontrollen machen somit auch mehr sinn weil man von vornerein nach geschwindigkeits sündern sucht.

2.Polizei Aufteilung:
Es gibt momentan die Polizei und das SEK,
Hier stelle ich euch 2 neue fraktionen vor die das weiterbilden von Polizisten ermöglicht!

1.Civil Polizei:
Daher das wir als Polizei natürlich auch Civil fahrzeug skins fahren können wäre meine idee die Civil Polizei! die natürlich dann auch in Civilkleidung rumläuft!
Das würde dann dem Polizei Marke zeigen auch mehr sinn geben!

2.Grenzpolizei:
Die Grenzpolizei wäre indem fall eine Sondereinheit der normalen Polizei die auf Drogenschmuggel über der grenze spezialisiert wäre, sie wären somit keine normalen Streifenpolizisten sondern gut ausgebildete Beamten die den kampf gegen die Drogen schmuggler/Dealer aufgenommen haben.

3.Polizei Absperrmittel:
Natürlich gibt es für die Beamten Nagelbänder ABER
Wieso den beamten nicht ermöglichen vorgelagerte kontrollpunkte zu errichten?
Somit wären nagebänder nicht nur ein bau mittel sondern auch //Schranken, Kleine Mauern, Lichtkegel//
Somit können strategisch wichtige Punkte innerhalb von 5minuten mit einem kontrollpunkt versehen werden! das wird einerseits die Kriminalität einen tritt verpassen andererseits wird es das katz und mausspiel zwischen Kriminellen und Polizei etwas verschärfen.
kriminelle können sich nie sicher sein das sie gleich in einem Kontrollpunkt landen und die Polizei hat mit neuen ausweichwegen der kriminellen zu kämpfen somit wird der spaßfaktorfür beide seiten  gestärkt.

Endwort:
ich bedanke mich schoneinmal die möglichkeit zu haben einen so bisher guten server spielen zu dürfen! natürlich weiss ich wieviel arbeit sowas ist und wieviel arbeit in den server gesteckt wird danke an die Admins und alle die dazu beitragen das wir einen guten server spielen können!

Ich bedanke mich auch für antworten villeicht kritik oder leute die noch etwas hinzufügen wollen natürlich editiere ich diesen post auch sehr gern und schreibe andersweitige ideen oder ausbesserungen mit rein!

Natürlich ist mir bewusst das zu diesem zeitpunkt sehr hart am server gearbeitet wird und deswegen natürlich nicht alles zu managen ist wenn diese sachen dennoch reinkommen sollten freue ich mich das die zeit bestand!

Lg
Zuck3rFr3i
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"   Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI" Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 6:05 am

Vielen Dank erstmal für deine guten Einfälle.

In wie fern das mit dem Blitzer umsetzbar ist weiß ich nicht, genau so ob wir so etwas überhaupt wollen stehe dann noch in der Diskussion.

Ich persönlich finde die Ideen nicht schlecht. Einige stehen bei uns auch schon auf der To-do-list.
Nach oben Nach unten
SyScOplay

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"   Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI" Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 6:42 am

Hmm ich wäre eher dafür das es eine neue PolizeiGruppe gibt. Das Ordnungsamt. Haben zwar schon viele Server. Aber diese könnte man gut mit den Blitzern verknüpfen.

Fähigkeiten des Ordnungsamtes:
- Verkehrskontrollen (mit Blitzer)
- können keine Fahrzeuge/Personen durchsuchen
- dürfen nur Strafzettel verteilen

Fähigkeiten der normalen Polizei
- können nicht Blitzen
- dürfen Verfolgen und festnehmen
- bei hartem Verdacht Personen durchsuchen und inhaftieren

Fähigkeiten der Drogenfahndung
- alle Aufklärungaktionen um Drogenhandel zu unterbinden
- Kontrolle, Verfolgung, Ermittlung
- inhaftieren und Drogenbezogene Tickets ausstellen

Fähigkeiten der Sondereinsatzkomandos
- Unbeschränkt
- Darf nur im Notfall gerufen werden ansonsten übernehmen sie die Einsatzleitung aller Polizeitätigkeiten

Für den Grenzschutz bräuchte man zuerst eine feste Grenze hatte da mal auf einem Server gespielt das war ein großer Teil der Insel Rebellengebiet. Und war durch eine gr. Mauer abgegrenzt. Diese wurde vom Grenzschutz überwacht.

Warum diese Aufteilung der Aufgaben für Ordnungsbeamte.
So wird gewährleistet das sie weniger staatliche Gewalt anwenden können. Interdisziplinäre zusammenarbeit ist notwenig. Mehr Rechte für Bürger.

Sorry wenns teilweise unverständlich ist oder mir Rechtschreibung nicht so ernst genommen wird. Smartphone sei Dank Smile
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"   Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI" Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 5:35 am

Hier sag ich auch wieder einmal wo eine Nachfrage ist ist auch ein Angebot.
Wir können demnächst mal eine Umfrage hier im Forum dazu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"   Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verbesserungs Vorschlag schwerpunkt "POLIZEI"
Seite 1 von 1