[GER] Black Lagoon / Arma 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GER] Black Lagoon

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorschlag Wanted Liste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix

Anzahl der Beiträge : 21

Vorschlag Wanted Liste Empty
BeitragThema: Vorschlag Wanted Liste   Vorschlag Wanted Liste Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 1:32 am

Hey ho Jungs,

Ich hab da nen kleinen Vorschlag bezüglich einer Wanted Liste.

Und zwar geht es darum, dass ich mir ingame eine art Fahndungsliste für die Gruppierungen wünschen würde. Das würde bedeuten, dass die jeweiligen Anführer, im jetzigen Falle die Generäle sowie Paten diese Liste bearbeiten können also Leute, welche auf der Fahndungsliste für die Gruppe stehen, weil sie beispielsweise ein Mitglied umgebracht haben auf die Liste setzen, welche dann wiederum für die Mitglieder aber nicht die Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden.
Im Prinzip wie bei der Polizei die Fahndungsliste nur, dass die Anführer die Spieler selbst auf die Liste setzen.

Ich denke, dass ich da im Namen aller Gruppierungen spreche, denn schließlich haben wir alle irgendjemanden auf der Black List stehen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Dr.Footjober
Civilian
Civilian
Dr.Footjober

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Vorschlag Wanted Liste   Vorschlag Wanted Liste Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:01 am

Die Idee habe ich hier auch schonmal gebracht. Nur weiß ich nicht ob diese Liste dann das RP gefährdet indem alle gesuchten Personen von den Fraktionen einfach abgeknallt werden.
Nach oben Nach unten
UncreativeFelix
Söldner
Söldner
UncreativeFelix

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Vorschlag Wanted Liste   Vorschlag Wanted Liste Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 8:13 am

Ich glaube du hast das Falsch verstanden Very Happy
Es geht darum eine Gruppen INTERNE Liste zu haben, das bedeutet, dass nur Mitglieder der Söldner beispielsweise einsicht in diese Liste haben. Denn leider schaut nicht jeder regeläßig in das Forum Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorschlag Wanted Liste   Vorschlag Wanted Liste Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 7:04 pm

Ich finde die Idee gut. 

Jedoch sehe ich es ähnlich wie Dr.Footjober, dass es bei dieser Liste dann von der Seite die diese Liste besitzt zur jagt auf die Täter kommen wird. 

Das die Gruppenmitglieder ihre pflicht nicht erfüllen ins Forum oder wo auch immer ihr eure Liste führt, ist so finde ich sehr traurig und ist dann ein Internen Problem bei der jeweiligen Gruppierung.

freundlichen gruß
Spike
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorschlag Wanted Liste   Vorschlag Wanted Liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vorschlag Wanted Liste
Seite 1 von 1